Ein persönliches Gespräch steht an erster Stelle, damit wir uns über euer individuelles Foto-Shooting austauschen können.

Wir besprechen Accessoires, Kleiderauswahl und den Ort an dem ich euch fotografiere.

Zusätzlich gebe ich euch Tips rund um Makeup und Hairstyling.

 

Ganz wichtig - Zeit! Ich nehme mir sie für euch und eure Babies! Mit viel Geduld und Verständnis für die ganz Kleinen werden wir wunderbare Bilder erschaffen, an denen ihr lange Freude habt!

Ihr habt Zeit zum füttern, wickeln und beruhigen – ich möchte keine gestressten Babies fotografieren, denn das sieht man später!!

Mein Studio wird auf angenehme Temperaturen gebracht, damit sich die kleinen auch nackig rundum wohlfühlen!

Babybauch-Fotos entstehen am Besten zwischen der 31-35 Schwangerschaftswoche, die neuenn Erdenbürger fotografiere ich gerne ab dem ersten Tag. In den ersten 3 Wochen lassen sich die ganz Kleinen noch ganz wunderbar hinlegen, da sie noch sehr viel schlafen. ​